Einsatzarchiv

Oberallgäu,
Inzwischen über einen Monat – seit 11.03.2020 – ist das THW Sonthofen nun beinahe täglich im Rahmen der Coronakrise im Einsatz. Zahlreiche Helferinnen und Helfer sind an verschiedenen Orten im Oberallgäu beschäftigt.
mehr
Sonthofen,
Das Landratsamt Oberallgäu gab am Mittwoch, den 11.03.2020, bei einer Pressekonferenz bekannt, dass auf dem Marktanger in Sonthofen auf unbestimmte Zeit eine Probeentnahmestelle für das SARS-CoV-2 Virus errichtet wird. Der THW…
mehr
Sonthofen,
In der Nacht vom 10. auf den 11. Februar 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Sonthofen kurz nach Mitternacht zu einem Industriebetrieb in Sonthofen alarmiert. Der Einsatzleiter der Feuerwehr konnte feststellen, dass die Hälfte…
mehr
Sonthofen,
Am Samstag, den 25. Januar 2020, verlor ein Fahrzeugführer die Ladung seines Anhängers auf der B19 auf Höhe des THW-Ortsverbandes.
mehr
Zusätzlich zu den THV-Diensten (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) in den Sommerferien stellte das THW Sonthofen in diesem Jahr auch am Wochenende 28./29. Dezember einen Bereitschaftsdienst. Durch die Großveranstaltung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: